Jugendfreizeit 2010 der Jugendfeuerwehr Kraichtal

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

 

für alle Burgfräuleins und Burgherren (und die, die es noch werden wollen), veranstaltet die Jugendfeuerwehr Kraichtal vom 01.08.2010 bis 05.08.2010 eine Freizeit im Schloß Ortenberg bei Offenburg.

 

Im Schloß erwarten uns fünf königlich amüsante Tage: das Essen nehmen wir in historischen Sälen ein und in der Gruft erwarten uns Disco, Billiard, Tischtennis und Tischfußball. Austoben können wir uns bei Volleyball und Basketball im Außengelände.

 

Die Kosten betragen pro Jugendlicher 150,- Euro, für Geschwister sind jeweils 112,- Euro zu bezahlen.

Darin enthalten sind Übernachtung und Vollverpflegung, Eintrittskosten und Zug- bzw. Busfahrten.

 

Um weiter planen zu können bitten wir, die Teilnehmer mit der in der Anlage beigefügten verbindlichen Anmeldung bis zum 14.03.10 beim zuständigen

Jugendwart anzumelden.

 

Näheres über Programmablauf, Gepäck, Abfahrts- und Ankunftszeiten etc. gibt es in einem Informationsschreiben rechtzeitig vor der Freizeit.

 

Für Rückfragen stehe ich unter der Tel. Nr.: 07250 / 922 512 gerne zur Verfügung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniela Mühlhauser

 

- Stadtjugendwart -

 

 

Anlage:

Elternbrief I Anmeldung 2010

  (PDF-Datei; 85 KB)

 

Jugendherberge Schloss Ortenberg aus der Luft