Nachrichten Archiv:

Kellerbrand in Münzesheim mit zwei Folgeeinsätzen Dienstag, 26. September 2017


Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Kraichtal mit den Abteilungen Münzesheim, Oberacker, Gochsheim, Unteröwisheim sowie die Tagalarmgruppe gegen 14:45 Uhr zu einem Kellerbrand in Münzesheim alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges hatte der Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Der erste Trupp unter Atemschutz konnte den brennenden...

Jahreshauptübung der Feuerwehr Kraichtal Dienstag, 26. September 2017


 

Ein Brand während dem Unterricht in einer Schule war die Übungsannahme für  die Jahreshauptübung der Feuerwehrwehr Kraichtal in Oberöwisheim. In den Klassenzimmern befanden sich rund 70 Schüler, von welchen die meisten unter Leitung der Lehrkräfte geordnet ins Freie zum Sammelplatz geführt wurden. Gegen 19:00 Uhr wurden die Fahrzeuge aus...