Nachrichten Archiv:

Schlittschuhlaufen der Jugendfeuerwehr Kraichtal Sonntag, 12. Februar 2017


Am vergangenen Samstag trafen sich insgesamt 58 Jugendfeuerwehrangehörige und Betreuer  zur gemeinsamen Abfahrt zum Schlittschuhlaufen nach Waldbronn. In der Eishalle angekommen, konnten sich alle, die keine eigenen Schlittschuhe hatten, gegen eine kleine Gebühr welche leihen. Während sich die einen gleich auf das Eis begaben, war der ein...

Zwei Verletzte und Vollsperrung nach Unfall mit drei Beteiligten Mittwoch, 01. Februar 2017


Zwei verletzte Fahrerinnen, ein Sachschaden von insgesamt 13.000 Euro und eine Vollsperrung der Landesstraße 618 waren am Dienstagmorgen die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Gochsheim mit drei Beteiligten Autos.Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war eine 30 Jahre alte Pkw-Lenkerin gegen 08.00 Uhr von Oberacker in Richtung Gochsheim...