Nachrichten Archiv:

Mehrere Einsätze der Feuerwehr Sonntag, 09. März 2014


Nachdem es bereits am Mittwochvormittag zu einem PKW-Brand auf der L553 zwischen Menzingen und Münzesheim gekommen war, wurde die Feuerwehr Kraichtal am Freitagmorgen gegen 5:35 Uhr zur Bahnstrecke bei Oberacker alarmiert. Nach einem Nothalt durch den Lokführer kam der mit 60 Personen besetzte Intercity 2291 zwischen dem Ostportal des...

PKW-Vollbrand am "Landskopf" Mittwoch, 05. März 2014


Zu einem PKW-Brand kam es am Mittwochvormittag um 10:45 Uhr am Landskopf auf der L553 zwischen Menzingen und Münzesheim. Der Fahrer hatte während der Fahrt Rauch bemerkt und sein Fahrzeug angehalten. Beim Verlassen des Fahrzeuges stellte er einen Brand im Heckbereich fest und entfernte sich zusammen mit seiner Tochter vom Fahrzeug. Nur kurze Zeit...

Beim Linksabbiegen Zweiradfahrer übersehen - zwei Jugendliche verletzt Dienstag, 04. März 2014


Zwei Verletzte sowie ein Sachschaden von rund 4.000 Euro waren am Dienstagmittag die Bilanz eines Unfalles auf der Eppinger Straße in Kraichtal-Münzesheim. Nach den Feststellungen der Verkehrspolizei hatte ein 79 Jahre alter Mann gegen 12.05 Uhr am Ortsausgang Richtung Münzesheim mit seinem Pkw nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes...