Nachrichten Archiv:

Traktorbrand bei Menzingen Dienstag, 24. September 2013


Zu einem Traktorbrand kam es am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr im Bereich der Weiherbachsiedlung bei Menzingen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Traktor bereits im Vollbrand. Vermutlich durch einen technisches Defekt trat schon 800 Meter zuvor Kraftstoff aus dem Tank aus, was anscheinend auch zu dem Brand führte. Der Fahrer wurde durch das...

Jahreshauptübung der Feuerwehr Kraichtal in Menzingen Sonntag, 08. September 2013


Mit dem Alarmstichwort "Feuermelder eingelaufen" wurden vergangenen Samstag kurz nach 15 Uhr zunächst zwei Löschfahrzeuge zusammen mit dem Kommandowagen zur neuen Abstellhalle für Stadtbahnen in die Menzinger Albert-Schmidt-Straße abgerufen. In der dortigen Halle, in der bis zu sechs Stadtbahnen abgestellt werden können, war eine starke...