Nachrichten Archiv:

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß Sonntag, 19. August 2012


Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen auf der Landestraße 618 zwischen Gochsheim und Zaisenhausen sind am Samstagmittag gegen 17.20 Uhr zwei Personen mittelschwer sowie zwei weitere Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug von Zaisenhausen in Richtung Gochsheim, kam aus...

Vollbrand einer Doppelgarage in Münzesheim Montag, 06. August 2012


Ein Raub der Flammen wurde am frühen Montagmorgen eine Doppelgarage mitsamt eines darin abgestellten PKW im Münzesheimer Industriegebiet, weshalb gegen 1:23 Uhr die Abteilung Münzesheim der Feuerwehr Kraichtal alarmiert wurde. Der Eigentümer wurde durch laute Geräusche geweckt und auf den Brand aufmerksam. Bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte...