Nachrichten Archiv:

Richtfest im neuen Feuerwehrhaus mit Vereinsgebäude in Münzesheim Mittwoch, 17. Dezember 2008


„Eine wichtige Maßnahme zur Qualitätssicherung in der Fläche“

Es war schon dunkel am Donnerstagabend und Bauscheinwerfer beleuchteten die Szenerie. Der Regen hatte kurzzeitig aufgehört, als der Zimmermann seinen Richtspruch ausbrachte auf der obersten Plattform des Gerüstes am neuen Feuerwehrhaus mit Vereinsgebäude in Münzesheim. Es wurde...

Vermisster Rentner wohlbehalten aufgefunden Montag, 29. Dezember 2008


Kraichtal/Bad Schönborn. Ein seit der Nacht zum Montag aus einem Seniorenheim in Bad Schönborn abgängiger 74 Jahre alter Mann ist am Montagmorgen wohlbehalten in Münzesheim gefunden worden. Bei den eisigen Temperaturen der Nacht hatte die Polizei nach dem Eingang der Vermisstenmeldung gegen 22.15 Uhr die Suche auch mit Unterstützung eines...

Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall Mittwoch, 10. Dezember 2008


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend kurz vor 19.30 Uhr auf der L 553 zwischen Landshausen und Menzingen. Wie die Polizei ermittelte, kam eine 20-jährige Fahrerin mit einem Fiat von Menzingen her kommend auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve ins Schleudern. Nachdem sie an der Böschung abprallte, überschlug sie sich und...