12.02.17 23:18 Alter: 130 Tage

Schlittschuhlaufen der Jugendfeuerwehr Kraichtal

 

 

Am vergangenen Samstag trafen sich insgesamt 58 Jugendfeuerwehrangehörige und Betreuer  zur gemeinsamen Abfahrt zum Schlittschuhlaufen nach Waldbronn. In der Eishalle angekommen, konnten sich alle, die keine eigenen Schlittschuhe hatten, gegen eine kleine Gebühr welche leihen. Während sich die einen gleich auf das Eis begaben, war der ein oder andere erst mal in das Bistro eingekehrt um Mittag zu essen. Nach der Stärkung konnten auch die restlichen Angehörigen das Eis unsicher machen. Mehrere Stunden hatten Betreuer und Jugendliche ihren Spaß, bevor die Rückreise mit dem Bus nahte. Es war eine gelungene Aktion mit viel Spaß!

Du hast Interesse an Spiel, Spaß, Technik, Kameradschaft und verschiedenen Aktivitäten? Dann schau bei deiner örtlichen Jugendfeuerwehr vorbei! Nähere Infos auch hier unter der Rubrik Jugend.